Fasching am Rosenmontag

Mo. 12.02., 17.00 Uhr, Schlossgartenhalle

„In die Halle“ – Numero Zwei: Rosenmontags Afterparty!

Passender war ein Veranstaltungstitel kaum. Der Umzug in der Innenstadt ist vorbei, doch die Party geht jetzt erst so richtig los! Am 12. Februar, direkt nach dem Ettlinger Rosenmontagsumzug, öffnet die Schlossgartenhalle ihre Türen für die ultimative Afterparty. Mit DJ Schuels von der neuen Welle am Mischpult ist die Stimmung garantiert. Seid dabei, wenn die besten Karneval-Beats die Nacht durchdringen und die Fastnacht in Ettlingen ihren Höhepunkt erreicht. Lasst uns den Rosenmontag mit einem Abend voller Tanz und Freude krönen!

Eintritt im VVK: 7 EUR, Abendkasse 9 EUR. Los geht’s ab 17 Uhr. Tickets und Infos: www.ettlingen-by-night.de.

Unsere Kooperationspartner für diese Veranstaltung sind das Kultur- und Sportamt, die Volksbank Ettlingen, Weddingsuppleier, das Autohaus Streit, die Ettlinger Biermarke "Fusel" sowie der Radiosender "Die Neue Welle". Wir danken ihnen herzlich für eure Unterstützung.