Sicher und komfortabel: Fahrradstellplätze und Fahrradboxen in der Tiefgarage Zentrum/Schloss

Blick in die Tiefgarage Zentrum/Schloss und auf die neuen Radboxen

Du bist in der Ettlinger Innenstadt unterwegs und suchst einen sicheren Stellplatz für Dein Fahrrad? Oder wohnst in der Innenstadt und weißt nicht wohin mit Deinem Rad?
Ab sofort bietet die Stadt Ettlingen in der Tiefgarage Zentrum Schloss eine ideale Lösung.
Neben kostenfreien Stellplätzen, die in der Parkgarage zur Verfügung stehen, bieten unsere abschließbaren Fahrradboxen optimalen Schutz vor Diebstahl, Verlust und Witterungseinflüssen.

Während Dein Fahrrad sicher und trocken auf Dich wartet, kannst Du den Besuch in Ettlingen entspannt und sorgenfrei genießen. Egal, ob Du einen Tagesausflug planst, regelmäßig in der Innenstadt unterwegs bist  oder sogar dort wohnst – unsere Stellplätze bieten für jede Situation das passende Angebot.
In Kürze kann man in den beiden abschließbaren Fahrradboxen sogar noch gratis sein E-Bike mit Strom der Stadtwerke Ettlingen laden!

So einfach geht’s: Lade die Chayns-App herunter und buchen Deinen Platz direkt in der Tiefgarage. Flexible Mietoptionen stehen zur Verfügung: Tagesweise für nur 1 € oder monatlich für 10 € sowie jahresweise für 100 €.
Bei Fragen: info@ettlingen.de
Informationen gibt’s unter  www.fahrradboxen.ettlingen.de