„Bühne“ frei für den Flohmarkt-Nachwuchs

Das Bild zeigt den Kinderflohmarkt auf dem Schulhof des Schulzentrums im Horbachpark.

Sicher finden sich Spiele Bücher, Klamotten, Barbiepuppen im Kinderzimmer, die achtlos im Eck liegen, aber auf dem Kinderflohmarkt am Donnerstag, 25. Juli verkauft werden könnten und so die Urlaubkasse erhöhen. Wie im vergangenen Jahr dürfen sich die Nachwuchsflöhe im Hof des Schulzentrums im Horbachpark ausbreiten, verkauft werden darf von 7 bis 12 Uhr.
Ob Bollerwagen, Kisten, Campingtische oder Decken können als Verkaufsstände dienen, Sonnenschutz und Getränke nicht vergessen.

Die Mensa des Schulzentrums ist an diesem Donnerstag geöffnet, dort kann man Snacks und Getränke kaufen. Überdies sind dort auch die Toiletten geöffnet. Nicht vergessen, es gibt noch die öffentliche Toilette im Horbachpark-Eingang.
Ein wichtiger Hinweis für die Eltern: auf dem Parkplatz wird es eine kleine Zone mit eingeschränktem Halteverbot zum Be- und Entladen geben. Bitte nicht auf den Schulhof fahren zum Ausladen. Anschließend kann man sein Auto auf dem Parkplatz beim Schulzentrum abstellen oder in der Middelkerker Straße oder auf dem Parkplatz an der Wilhelmstraße.
 

Und wegen des Wetters, das in diesem Jahr mehr als launisch ist, bitte kurz vor dem Flohmarkt auf die Homepage der Stadt schauen, dort gibt es aktuelle Infos zur Veranstaltung.