Veranstaltungen in Ettlingen durchführen
Die Schloss- und Hallenverwaltung gibt Ihnen Auskunft darüber, welche Räumlichkeiten für Ihre Veranstaltung in Frage kommen. Hierbei spielen u.a. die Art der Veranstaltung, die Teilnehmer-/Besucherzahl sowie die technischen Notwendigkeiten eine Rolle.
Erste Informationen finden sich auf der Homepage der Stadt Ettlingen unter Wirtschaft und Verkehr / Veranstaltungsräume (https://www.ettlingen.de/locations).
Zuständige Stelle
Schloss- und Hallenverwaltung
Leistungsdetails
Voraussetzungen
Anmietung von städtischen Hallen oder Räumen im Schloss Ettlingen
Verfahrensablauf
Wenn Sie sich nach einer Beratung für die Buchung einer städt. Räumlichkeit entschieden haben, wird das weitere Prozedere besprochen und ein Mietvertrag abgeschlossen. Nähere Auskünfte erteilt die Schloss- und Hallenverwaltung.
Erforderliche Unterlagen
Für die Erteilung einer Auskunft sind keine besonderen Unterlagen erforderlich.
Kosten
Die Informationen sind kostenlos. Bei Buchung eines Veranstaltungsraumes oder eine Halle fallen Kosten an.
Freigabevermerk
Stadt Ettlingen 15.02.2016